FANDOM

Aegis ist eine von Tods neuen Zornfähigkeiten in Darksiders II. Sie gehört zum Fähigkeitenbaum des Nekromanten. Tod umgibt sich von einer Barriere aus purer nekromantischer Energie, die ihn von den Angriffen seiner Feinde schützt. Diese Fähigkeit ist anfangs nicht sehr stark, gewinnt aber exponentiell an Macht mit dem Erwerb der zusätzlichen Erweiterungen und deren Verbesserungen.

Upgrades

Zu allen Zornfähigkeiten in Darksiders II gibt es Erweiterungen, die man verbessern kann, um die Fähigkeiten seinen Wünschen anzupassen. Jede Erweiterung hat drei zusätzliche Verbesserungen. Man kann diese erwerben, um die jeweilige Erweiterung noch effektiver zu machen.

Für Aegis gibt es folgende Erweiterungen:

  • Grabverteidigung - Aegis erweitert Tods magische Attribute, während die Fähigkeit aktiv ist.
  • Erdung - Blitze breiten sich in Bögen um Tod herum aus, während Aegis aktiv ist. Feinde im Umfeld werden dadurch verletzt.
  • Reflexion - Tods 'Aegis' reflektiert einen Teil jedes Schadens, der bei tod verursacht wird, zurück zu dessen Ursprung
  • Wütender Wächter - Die magische Kraft von Aegis erhöht die Chance auf kritische Magietreffer, solange die Fähigkeit aktiv ist.
  • Todesschild - Aegis dauert länger and kostet weniger.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki