FANDOM

Die Chronik der Erschaffer stellt Geschichte, Wissen und Kultur der Wesen, die als 'Erschaffer' bekannt sind, in aufgezeichneter Form dar. Die epische Erzählung ist in Stein gemeißelt und gibt den Geist des Volks der Erschaffer wieder.
– Beschreibung im Spiel

Die Chronik der Erschaffer ist ein Buch und eine Nebenquest, welche man von Oran bekommt. Dazu muss man die vorherige Quest, Wanderstein, abgeschlossen haben.

Man muss zu Muria gehen, um mehr über der Chonik zu erfahren. Sie wird einen bitten, Schattensamen beim Fjord.

  1. Man muss Streuner und / oder Pirsche töten, die quer durch das Fjord anzutreffen sind, um insgesamt  sechs Samen zu finden.
  2. Bringt man die sechs Schattensamen zu Muria erhält man von ihr einen Magnetstein.
  3. Anschließend muss man zum Unheilsforst reisen und am Zugang zum Forst gleich nach rechts oben gehen, wo es ein paar Säulen mit einer Umgefallenen auf dem Boden gibt. Man kann das Buch auf einer dieser Säulen entdecken und wenn man nah genug herangeht, wird der Magnetstein die Erschafferchronik zu einem bringen.
  4. Danach bringt man die Chronik der Erschaffer zurück zu Oran und erhält zur Belohnung einiges an Erfahrung und Gold für den Abschluss der Quest.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki