FANDOM

Das Licht der Gefallenen ist eine Nebenquest in Darksiders II. Man erhält diese durch ein Gespräch mit Uriel, die Anführerin der Höllenwache, die Tod auf der Erde trifft. Sie wird Tod darum bitten, ihre im Kampf verlorenen Soldaten zu erlösen, deren Seelen in der Dunkelheit gefangen sind. Insgesamt gibt es zehn davon in der zerstörten Stadt zu finden. Um sie zu befreien, muss Tod ihre knöchernen Gefängnisse vernichten.

Achievement Das Buch der Toten.jpg
"Bring deine Reise zu Ende Reiter. Dann wirst du verstehen, schon bald."
Spoiler Warnung!
Einzelheiten des Plots oder des Endes werden folgen, es wird dazu geraten diese Seite zu überspringen, falls du das Spiel noch nicht durchgespielt hast!

Fundorte der Gefallenen

Ostsektor

  • 1F - An einer Wand auf der nördlichen Seite der Straße, bevor es ostwärts bergauf geht und nachdem Ihr aus einem kleinen Gebäude gekommen seid.
  • B1 - SW in einer Ecke an der Wand eines quadratischen Treppengangs, der in den Untergrund führt.
  • B1 - SO in der Halle nach der zweiten Treppe nach unten auf dem Boden in der letzten Nische.

Südsektor

  • 1F - Hoch oben an der Wand, westlich einer Sackgasse im Norden des Sektors
  • 1F - Sehr weit oben an der Seite eines südöstlichen Gebäude vor dem ersten Noss.
  • 1F - Im südlichen Tunnel mit einer Truhe, an der wand in der südöstlichen Ecke auf einem Felsvorsprung mit einer Engelswaffe Erlösung
  • 1F - SO im gebogenen Tunnel auf dem Boden eines Nebenraumes.

Westsektor

  • 1F - Westliches Ende der Brücke mit dem zweiten Noss, am Ende der Straße in einem Loch.
  • 2F - Nach dem Brückenturm, linksherum drehen und nach oben sehen.
  • 2F - Auf dem Boden des letzten Raumes bevor es zurück auf den Hauptplatz geht.

Belohnung

Nach dem Uriel darüber informiert wurde, dass die Soldaten erlöst wurden, belohnt sie Tod mit einer Glefe namens Entzweier.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki