FANDOM

Der Jäger war nach der Apokalypse einer der wenigen menschlichen Überlebenden. Als man ihn fragt, wie er so lange überleben konnte, erklärt er seine Überlebensfähigkeiten bei den Pfadfindern erlernt zu haben. Es gibt viele Verstecke und Wege, die von den Dämonen gemieden werden. Für den Jäger es ist besser zu wissen, wie man überlebt als sich direkt im Kamof gegen die Kräfte der Hölle zu stellen.

Biographie

Herkunft

Um den Endkrieg zu überleben, war der Jäger nicht ohne Hilfe. Schließlich zog er die Aufmerksamkeit des Dämonenfürsten Belial auf sich. Der Dämon machte ihm ein Angebot. Er bot ihm Sicherheit und drohte damit die Seele des Jägers zu verdammen. Um in der Gunst des Dämonen zu bleiben, musste er die Standorte der anderen überlebenden Menschengruppen preisgeben. Aus Angst um seine eigene Seele tat der Jäger, wie ihm geboten.

Der Dämonenfürst Belial

Als Tod auf die Erde kam, um sich auf die Suche nach menschlichen Überlebenden zu begeben, sah er den Jäger in den Ruinen der menschlichen Städte. Er schoss auf Dämonen, die sich in den Weg des Reiters stellten. Als der Nephilim den Jäger schließlich aufspürte, war dieser nicht sicher, was er von ihm halten sollte. Der Jäger beantwortete Tods Fragen und erklärte ihm seine Situation mit Belial. Daraufhin entschied sich Tod den Dämonenfürsten zu töten.

Nachdem er Belial getötet hatte und zurückkam, war der Jäger begeistert. Aber ihn traf schon bald der große Schrecken als Tod ihm erzählte, dass Belial nur geblufft hatte und nie die Macht über seine Seele in den Händen hielt. Der Mensch sagte dem Nephilim, dass er nicht mit sich selbst und dem Gewissen leben könnte, dass er alle Menschen für eine Lüge und seine Feigheit an Belial überlassen hatte. Er bat den Reiter, ihn zu töten. Tod stimmt dem Antrag zu und schlitzte ihm die Kehle durch.

Trivia

  • Ursprünglich sollte ein menschlicher Überlebender namens der Jäger in Darksiders erscheinen, aber er wurde später von den Entwicklern aus dem Spiel  verworfen. Der Charakter wurde dann für den DLC "Der Dämonenfürst Belial"  wiederbelebt.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki