FANDOM

Forge lands

Karte der Schmiedelande

Die Schmiedelande ist die Heimat der Erschaffer, welche zu einer aussterbenden Zivilisation gehören.

Geschichte

In den Schmiedelanden stellten die Erschaffer wundersame Dinge her. Sie erschufen ganze Welten, wie Die Weiße Stadt oder die Hölle und vieles mehr. Dazu gehören eine Fülle von mächtigen Waffen sowie Kreationen, die wie scheinbare Maschinen aus Stein wirken und mit Hilfe von Erschafferseelen ins Leben gerufen werden.

Darksiders II

Tod wurde in  seinem Bestreben, Kriegs Unschuld zu beweisen, vom Krähenvater ungwollt in die Schmiedelande gebracht, um das Schicksal aller zu verändern. Während Tod anfangs kein Interesse zeigte der austerbenden Rasse der Erschaffer bei ihren Zielen zu helfen, sollte sich dies jedoch bald für beide Seiten als vorteilhaft erklären. Tod half bei der Wiederherstellung der Erschafferschmiede, indem er sowohl die Tränen als auch das Feuer des Berges zur Schmiede leiten konnte. Außerdem konnte Tod zum Abschluss des Wächters beitragen, der davon abgesehen vorübergehend der Verderbnis zum Opfer fiel. Doch mit Hilfe der Erschaffer konnte der Wächter vom Verberben bereinigt werden. Dieser erledigte dann denn seine Aufgabe und säuberte das Land von der Verderbnis.

Regionen in den Schmiedelanden

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki