FANDOM

Beschreibung

Tods Sense, Ernter, verfügt über eine Klinge, die einem flügelartigen Widerhaken gleicht - eine passende Gestalt für einige Waffen, die mit Anmut - und lebensendender Präzision - durch die Luft schneiden. Diese sagenumwobene Waffe wurde vor vielen Zeitaltern geschaffen, um die knochigen Hände des Reiters Tod zu füllen.
– Beschreibung in The Art of Darksiders

Überblick

Die Kammer der Macht

Ernter ist der Name von Tods Sense. Sie wurde von Tod selbst geschmiedet und beherbergt die Macht der gefallenen Nephilem. Desweiteren besitzt Ernter die Fähigkeit seine Gestalt nach belieben zu verändern. Tod beschreibt Ernter als eine der Waffen der Macht, gefertig aus den Überresten der Ravaiim selbst - nur als schwächeren Erstversuch.

Darksiders

Krieg ist in der Lage, Ernter von Vulgrim zu kaufen, nachdem ein spezieller Code eingegeben wurde. Er ersetzt die reguläre Sense (welche ein anderes Aussehen hat), die Krieg ebenfalls von Vulgrim kaufen kann bevor man den Code eingegeben hat. Ernter verschafft dem Spieler mehr Seelen beim Töten von Feinden als entweder die reguläre Sense oder eine von Kriegs anderen Waffen. Sowohl die normale Sense als auch Ernter sind sehr gute Waffen, die in der Lage sind viele Gegner auf einmal um Krieg herum zu töten. Außerdem gibt es zur Belohnung sogar ein paar Seelen mehr für jeden getöteten Feind. Zum anderen ist Krieg in der Lage die Sense ähnlich, wie die Kreuzklinge, kurzzeitig auf einen Gegner in seiner Umgebung zu werfen. Man kann auch jede Verbesserung, wie Schnitter oder Tods Segen an Ernter oder der Sense befestigen, wodurch beide Waffen enorm verstärkt werden.

Darksiders II

Tod nutzt seine dämonische Sense, Ernter, ausschließlich in der Reaper-Gestalt. Außerdem erscheint sie, wenn Tod spezielle Moves macht, um seine Feinde zu erlegen.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki