FANDOM

Allgemein

Hallo, Reiter, ich bin GnoMAD! Kannst du mir einen Moment Gehör schenken? Das Verderben lauert in jeder Spalte, und es scheint sogar hinter mir zu sein! Bitte hilf mir, das Zeug zu beseitigen. Ich stehe dann in deiner Schuld. Sonst möchte ich nichts von dir. Jetz geh und verteidige deinen Bruder Krieg! GnoMAD!
– Geschenk von GnoMAD

Beschreibung

Diese Waffen wurden für einen üblen Räuber geschmiedet, der sich mehr auf Glück als auf seine eigenen Fähigkeiten im Umgang mit Waffen verließ. An jede der Klingen ist die Essenz eines Gauner-Geistes gebunden, sie versprühen im Kampf erratische und unberechenbare Kräfte. Bei jedem Schlag besteht die Chance, einen zufälligen Elementeeffekt in den Gegner zu kanalisieren - oder ihn einfach mit einer Druckwelle aus bösartiger Gewalt zurückzustoßen.
– Beschreibung im Spiel

Spezialfähigkeit

Bist du irre?

Feinde, die durch diese Sensen getroffen werden, erleiden für eine kurze Dauer Frost-, Schock- oder Feuerschaden.

Fundort

Man muss in einer kleinen Quest vier GnoMADs-Gnome einsammeln, dann erhält man in einem Schlangenfolianten eine Nachricht, sowie diese Sensen zur Belohnung.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki