Fundort

Kriegs Pracht.PNG

Symbol der Erweiterung

Kriegs Pracht
ist eine Legendäre Waffenerweiterung mit mehreren nützlichen Verbesserungen, von denen vor allem der Chaosfresser profitiert. Ebenso wie Blutbad bringt sie Kriegs Schwert zum bluten.

Die Erweiterung kann auf dem Eisernen Dach gefunden werden, nachdem Krieg die Brutmutter besiegt hat. Dort gibt es eine große Schlucht, die es mit Hilfe der Abgrundkette in Kombination mit dem Schattenflug zu überqueren gilt. Benutze den ersten Schattenstrom, der Krieg im Schattenflug nach oben treibt und lasse ihn rückwärts, in die Richtung des Bildschirms, gleiten. Krieg landet dort auf einem Vorsprung auf dem sich die Kiste mit der Erweiterung befindet.

Boni

Nutzungsbonus

  • Der Zugewinn von Chaos durch den Einsatz des Chaosfressers erhöht sich erheblich
  • Erhöht den Zugewinn von Chaos durch andere Nahkampfwaffen
  • Erhöht drastisch den Gewinn an Waffenerfahrung

Passivbonus

  • Verlängert die Dauer der Chaosgestalt erheblich
  • Erhöht den durch Waffen verursachten Schaden erheblich

Tipps

Diese Erweiterung ist nicht der beste Weg Waffenerfahrung zu sammeln, da sie nicht nur den Gewinn an Waffenerfahrung steigert, sondern auch den Schaden erheblich erhöht, und das aktiv, sowie zusätzlich passiv. Die Erfahrung richtet sich nach den Treffern, weil man mit Kriegs Pracht stärker ist, und somit weniger Schläge ausüben muss bis der Gegner stirbt, kriegt man somit auch weniger Waffenerfahrung. Man sollte stattdessen Kampflehre ausrüsten.

Auch bei FANDOM