FANDOM

Nathaniel ist ein Engel aus Darksiders II, der seinen Sitz in Ödlicht hat. Er verteidigt den Kristallturm mit seinem Leben und beruft sich auf die Weisheit und Lehren des Archon.

Biographie

Herkunft

Nathaniel ist ein Krieger des Himmels für die Ewigkeit und war einst Mitglied der Höllenwache. An der Seite der Vier Reiter bekämpfte er die Nephilim in Eden. In der Schlacht wurde Nathaniel fast getötet, aber er wurde durch den Anführer der Reiter gerettet. Nathaniel wollte dies jenem Reiter danken, sollten sie sich wieder treffen. Doch Tod konnte sich nicht mehr speziell an ihn erinnern.

Darksiders II

Tod traf Nathaniel am Kristallturm als er durch den Baum des Todes im Reich der Toten nach Ödlicht reiste. Nathaniel schloss sich dem Reiter im Kampf gegen mehrere korrumpierte Engel an und stellte sich anschließend als Beschützer des Kristallturms vor, sowie als ergebener Diener von Archon Lucien.

Er wies Tod an mit dem Archon zu reden, um mehr über den Engelsschlüssel und dem Weg zum Quell der Seelen zu erfahren. Außerdem beauftragt Nathaniel Tod mit einer Nebenquest "Die verlorene Seele", hierbei soll Tod herausfinden, was mit Nathaniels alten Freund geschehen ist.

Quests

Die verlorene Seele

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki