FANDOM

Weißt du, was hier eingesperrt ist? Das sind Dinge, die selbst du fürchten solltest Reiter! Einst warst du stark. Aber jetzt bist du schwach. Und du bist allein. Der Zerstörer weiß von deiner Ankunft. Und in diesem Augenblick schickt er seine Legionen gegen dich!
– Phantomgeneral zu Krieg

Der Phantomgeneral ist ein Charakter aus Darksiders.

Übersicht

Als Anführer der Phantomwache ist der Phantomgeneral ein Miniboss, den Krieg bezwingen muss, um zu Samael zu gelangen. Im ersten Teil des Kampfes beschwört er einige Phantomwächter, die Krieg bekämpfen muss. Sobald diese erste Welle besiegt wurde, kommt eine zweite. Ist diese wiederum erledigt, ist der General an der Reihe.

Strategie

Die beste Strategie für den Kampf gegen den General, ist der Erdrufer, der den Boss bei Verwendung gegen ihn umwirft. Sobald er am Boden liegt, solltest du dich zu ihm begeben und ihn angreifen, bis er wieder aufsteht um wieder von vorne zu beginnen bis er erledigt ist.

Zitate

Phantomgeneral: "Du hast viele meiner Krieger getötet." (Drum heim gol straga bor.)

Krieg: "Unter euch habe ich noch keinen Krieger gefunden." (Non straga sindora.)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki