FANDOM

Ronntholt ist ein Nebenboss aus Darksiders II. Er ist ein Wesen des Waldes und mit diesem verbunden. Einst war er ein Freund des Erschaffervolkes. Doch nachdem der Wald dem Verderben zum Opfer fiel, wurde auch Ronnholt davon befallen. Dadurch wurde er auch zu einer Bedrohung für die Erschaffer. Man bekommt von Thane den Auftrag Ronnholt zu töten.

Angriffsfähigkeiten

  • Wurzelangriffe für Nah- und Fernkampf
  • Sturmangriff
  • Klauenschläge

Strategie

Um zu vermeiden, dass man von seinen mächtigen Klauen auf der Rückseite seiner Händen getroffen wird, muss man einfach geradlinig zurückspringen, zur Sicherheit lieber einen Doppelten Ausweichsprung nach hinten.

Wenn Ronnholt wütend ist, teilt er mit aufgeladenen Schägen aus (er wird rot dabei). Dann sollte man einfach ein seitliches Ausweichmanöver durchführen, um ihm zu entgehen.

Wenn Ronnholt auf den Boden schlägt, schießt er seine Wurzeln durch die Erde, die Tod festhalten, wenn er diesen Geflechten zu nahe kommt. Man kann die Verwurzlung unterbrechen, wenn man direkt auf ihn springt und ihn angreift.

Ausweichsprünge sind der beste Weg, um seinen verfolgenden Wurzelangriffen zu entgehen.

TIPP: Man sollte darauf achten, den Schwierigkeitsgrad auf Apokalyptisch umzustellen, bevor man gegen Ronnholt kämpf. Man hat so eine größere Chance die beste Beute zu ergattern. Man kann Ronnholts Angriffen extrem leicht ausweichen und seine Wurzel-Fähigkeit verletzt Tod nur bis maximal 1 Gesundheit.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki