FANDOM

Beschreibung

Seite des Buchs der Toten.png

Seite des Buchs der Toten

Eine Seite aus dem Buch der Toten. Sammele 10 Stück davon, um ein Kapitel zusammenzubekommen, das dann an Vulgrim verkauft werden kann.
– Beschreibung im Spiel

Fundorte

Die Schmiedelande

Seite Fundort Position
1 Steinvaters Tal Schaut in der Ecke ganz im Nordosten (rechts von der Verderbnis) nach.
2 Unheilsforst Die Seite liegt bei der östlich gelegenen Ruine hinter einer Statue.
3 Der Kessel Die Seite liegt beim zweiten Kugelrätsel. Hier findet ihr eine der Kugeln in einer Nische hinter einem Gitter - direkt daneben ist die Seite in einer Ecke.
4 Der Kessel, Östlicher Balkon Bei dem Hebel, der das Feuer des Berges wiederherstellt. Schaut euch um - in der Nähe steht eine Holzkiste mit der Seite darin. Einfach die Kiste kaputt schlagen.
5 Gussfestung, Hauptaquädukt Hinter der großen Statue. Unter dem Weg an der Seite ist eine Nische in der Wand. Die könnt ihr per Wandlauf erreichen oder euch von oben herunter fallen lassen.
6 Gussfestung, Westlicher Ablauf Zunächst muss das Gebiet geflutet sein. Danach findet ihr die Seite im kaputten Abfluss im Norden.
7 Die Zerschlagene Schmiede Zerstört im Raum mit dem Konstrukt-Wächter (oberste Ebene ganz rechts / östlich) alle Vasen - in einer findet ihr die Seite.
8 Verlorener Tempel - Raum des Wächters Die Seite ist - nachdem ihr die Rätsel des Wächters gelöst habt - im Süden in einem Gang.
9 Verlorener Tempel (Kugelraum) In einer Ecke etwas weiter oben, die ihr über einige hohe Balken erreicht.
10 Gießerei Nachdem ihr euch den Todesgriff geholt habt, könnt ihr ein Areal zurückgehen, um euch am Abgrund mit dem Holzbalken herunterfallen zu lassen. Zieht euch an den leuchtenden Punkt. So kommt ihr ein paar Sprünge später an die Seite.
11 Klageklippe Nachdem ihr den Skelettschlüssel gefunden habt, findet ihr einen Raum weiter einen schmalen Gang ohne Boden. Am Ende ist eine Holzplanke, die um die Ecke geht. Lauft mit Wandläufen daran und um die Ecke, um die Seite in einer Nische zu finden.
12 Der Schlupf (unterer Hof) Benutzt den Todesgriff, um euch an den Vorsprung zu hangeln, an dem einige gelbe Kristalle stehen. Dort ist eine Bombe, mit der ihr die Kristalle zerstört und so die Seite erreicht.
13 Fjord (Östliche Festung) Hier braucht ihr die Fähigkeit Seelenteilung. Ihr findet zwei Druckplatten - stellt euch mit der Statue und einem Tod darauf, um mit dem zweiten die Seite zu holen.
14 Die Narbe Nachdem ihr den Skelett-Schlüssel gefunden habt, dreht euch um und macht einen Wandlauf zu einem kleinen Absatz
15 Fjord (Bei Vulgrim) Hier findet ihr eine Stelle mit einem Portal. Öffnet es und werft eine Bombe hindurch, um die Kristalle zu zerstören - nun gehört die Seite euch.

Königreich der Toten

Seite Fundort Position
16 Goldene Arena Am Eingang (wo sich die Schlange um den Turm schlängelt) einfach links neben der Tür schauen - dort liegt die Seite.
17 Goldene Arena (westlicher Bereich) Nachdem ihr das Statuen-Rätsel gelöst habt, könnt ihr die Statue zur westlichen Brücke lenken. Hier findet ihr nichts - bis auf die fehlende Seite.
18 Grab des Pharisehers (Haupthalle) In dem Raum mit den vielen Kerzen liegt die Seite hinter der Statue an der hinteren Wand.
19 Grab des Pharisehers (Säulengrube) Zunächst müsst ihr die untere Brücke herunterlassen. Dann könnt ihr per Todesgriff die Wand hochlaufen und findet dort die Seite.
20 Oberwelt (Vor dem Grab des Judikators) Ihr findet die Seite an der Steinbrücke am Ausguck im Osten.
21 Grab des Judikators (Ostseite) Zieht euch per Todesgriff zum Judikator. Ihr findet die Seite am nördlichen Ende des Ganges danach.
22 Grab des Judikators (Ostturm) Stellt euch in die Mitte des Turmes. Schaut euch um - die Seite könnt ihr per Todesgriff zu euch hinziehen.
23 Grab des Judikators (Treppen) Steigt die Stufen weiter nach oben. Ihr findet die Seite in der Nähe des südlichen Geländers - mit ein paar Sprüngen kein Problem.
24 Stadt der Toten Ihr findet die Seite auf dem Platz, auf dem ihr auch die Champions trefft. Sie liegt in einer Ecke im Südosten.
25 Stadt der Toten (Drehbrücke) Die Seite liegt rechts vom Hebel im Süden auf einem Balkon.
26 Stadt der Toten (Laternen-Statue) Dreht die Statue nach Süden und folgt dem Weg - die Seite könnt ihr kaum verfehlen.
27 Stadt der Toten (kurz vor dem Endgegner) Am Grab-Areal findet ihr die Seite in einer der Kisten im Norden (in der Nähe des Einganges).

Ödlicht / Erde

Seite Fundort Position
28 Ödlicht Bevor ihr die Brücke zum Elfenbeinturm überschreitet, sucht rechts die Trümmer ab - dort versteckt sich eine der Seiten.
29 Erde Auf den Straßen im Norden des Gebiets findet ihr rote Kristalle. In unmittelbarer Umgebung versteckt sich auch eine Seite.
30 Erde (U-Bahn-Schacht) Sobald ihr den Stock von Arafel habt, findet ihr die Seite im Treppenhaus auf einem Rohr über euch. Holt sie euch per Todesgriff.
31 Erde In der Nähe des Tunnels auf den Straßen im Süden liegt die Seite.
32 Erde Kurz, bevor euch der erste Noss (Große grünliche Gestalt) angreift, gibt es ein leer stehendes Gebäude. Darin liegt die Seite.
33 Erde auf dem Highway (die breite Straße) im unteren Bereich findet ihr die Seite. Sie liegt "eingeklemmt" zwischen einem Auto und der Wand der Brücke.
34 Elfenbeinzitadelle (Turm im Westen) Sobald ihr im Turm seid, schaut euch im Süden bei den Kristallen um.
35 Elfenbeinzitadelle (nördlicher Hof) Auf einer Klippe im Nordwesten (in der Nähe des heiligen Feuers im Norden) liegt die Seite.

Schattenrand / Schwarzer Stein

Seite Fundort Position
36 Schattenrand (kleine Festung am Anfang) Nehmt zuerst den linken Weg. Klettert nach oben und sammelt die Seite in der Nähe der Druckplatte ein.
37 Der Schwarze Stein (Liliths Gemach) Im Osten des Raumes liegt die Seite - nicht großartig versteckt.
38 Der Schwarze Stein (Vergangenheit, Bereich im Osten) Nachdem ihr aus der großen, runden Grube geklettert seid, schaut in alle Ecken. In einer liegt die Seite.
39 Der Schwarze Stein (Gegenwart, Bereich im Westen) Im Portal-Raum liegt die Seite in der Ecke im Nordosten.
40 Der Schwarze Stein (Gegenwart, große Halle) Nehmt nicht sofort den Weg zum Endgegner, sondern die unteren Portale. So gelangt ihr in eine Nische - hier liegt die Seite.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki