Maker shoulder 98x109

Wenn du dich diesem Verderben stellen willst, dann nimm bitte mein Geschenk an. Eine Rüstung, die von den Schmiedemeistern vor mir angefertigt wurde. Sie ist darauf abgestimmt, den Elementen zu widerstehen. Nutze sie, um mein Volk zu rächen.
– Geschenk von einem Alten Erschaffer

Allgemein

Die Erschaffer Rüstung ist ein Rüstungsset aus Darksiders II. Sie ist ein exklusives Rüstungsset für Vorbesteller und beinhaltet zusätzlich ein Paar Sensen. Das Ausrüstungsset ist in der Deathinitive Edition bereits voll integriert.

Beschreibung

Kunstschmiede der Erschaffer haben diese meisterhafte Rüstung für den Champion geschmiedet, der sich gegen das Verderben stellen würde. Sie soll ihn vor der gesamten Schöpfung beschützen.

Rüstungsteile

Erschafferrüstung

Maker body 98x109

Erschafferschulterstück

Maker shoulder 98x109

Erschafferhandschuhe

Maker gauntlet 98x109

Gegenstandlevel: 10
Verteidigung: 68
Widerstand: 46
Kraft: 9
Art: Schwere Rüstung
Gegenstandlevel: 10
Verteidigung: 68
Widerstand: 46
Kraft: 9
Art: Schwere Rüstung
Gegenstandlevel: 10
Verteidigung: 41
Widerstand: 28
Kraft: 6
Art: Schwere Rüstung

Erschafferstiefel

Maker boot 98x109

Erschaffersense

Makers scythe

Gegenstandlevel: 10
Verteidigung: 41
Widerstand: 28
Kraft: 6
Art: Schwere Rüstung
Gegenstandlevel: 10
Schaden: 49-55
Verteidigung: 55
Kraft: 10
Gesundheitsregeneration: 26

Fundort

Man erhält das Erschaffer-Set von einem Alten Erschaffer, der Rache für sein Volk möchte. Tod kann sich Rüstung und Waffe an einem Schlangenfoliant abholen.

In der Deathinitive Edition kann das Erschaffer-Set in der Gießerei gefunden werden. Auf dem Weg zum zweiten Herzstein kommt man an eine Passage hinter einer riesigen Mauer. Ein Hebel öffnet die Schleusen, um den Wasserpegel steigen zu lassen. Auf der gleichen Palattform wie der Hebel befindet sich eine versteckte Truhe. Man muss alle Vasen zerbrechen damit diese zum Vorschein kommt. Darin befindet sich der komplette Satz der Erschafferrüstung. Die Sensen wurden vom Set getrennt und können unabhängig gefunden werden.

Auch bei FANDOM