FANDOM

Crow shoulder 98x109 0

Allgemein

Die Krähenrüstung ist ein Rüstungsset aus Darksiders II. Sie ist ein exklusives Rüstungsset, dass von der THQ Community als Geschenk für alle Spieler bereitgestellt wurde und zusätzlich ein Paar Sensen beinhaltet. Das Ausrüstungsset ist in der Deathinitive Edition bereits voll integriert.

Beschreibung

Der Ursprung dieser Rüstung ist ein Geheimnis, das nur Wenige überhaupt erst angefangen haben, zu enthüllen. Manche behaupten, die Rüstung sei vom Irren Schmied gefertigt worden. Andere sagen, dass sie einst dem Krähenvater gehörte, als er noch jung war. Wie auch immer die Wahrheit lauten sollte - diese Rüstung ist aus abstoßendem schwarzen Stahl hergestellt. Die Krähenrüstung verteidigt ihren Träger, indem sie seine Fähigkeit verstärkt, Gesundheit und Zornenergien zu regenerieren, und außerdem seinen maximalen Zorn erhöht.
– Beschreibung im Spiel

Rüstungsteile

Crow shoulder 98x109 0 Crow body 98x109 0 Crow gauntlet 98x109 0
Gegenstandlevel: 15
Verteidigung: 50
Zornregenration: 27
Zorn: 34
Gegenstandlevel: 15
Verteidigung: 50
Zornregenration: 34
Zorn: 34
Gegenstandlevel: 15
Verteidigung: 30
Zornregenration: 21
Zorn: 34
Crow boot 98x109 0 Crow scythe
Gegenstandlevel: 15
Verteidigung: 30
Zornregenration: 14
Zorn: 34
Gegenstandlevel: 15
Schaden: 120 - 136
Lebensentzug: +9%
Zornentzug: +9%
Zorn: 34

Fundort

In der Deathinitive Edition erhält man dieses besonderen Rüstungsset in der Vergangenheit vom Schwarzen Stein. Das Set befindet sich in einer versteckten Truhe im westlichen Raum. Von diesem Raum aus kann man die hängende Plattform sehen, auf der das Verderben Wurzeln geschlagen hat. Zerstört man die dämonisch aussehenden Gefäße erscheint im hinteren Teil des Raumes die Truhe mit dem Rüstungsset.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki