Todesengel Schulter

Die Menschheit wieder dem Gleichgewicht zuzuführen, aus welchem Grund auch immer, ist ein edles Vorhaben. Manche in der Weißen Stadt möchten, dass du dabei Erfolg hast. Nimm diese Rüstung. Möge sie dich vor jenen beschützen, die das Gleichgewicht bedrohen.
– Geschenk von einem Engelsdiplomaten

Allgemein

Die Todesengel Rüstung ist ein Satz erweiterter himmlischer Rüstung aus Darksiders II, stark genug, um Tod auf seinen Reisen durch die Unterwelt und sogar bis hin zu den Toren der Hölle zu beschützen und abzuschirmen. Sie ist ein exklusives Rüstungsset für Vorbesteller und beinhaltet zusätzlich ein Paar Sensen. Das Ausrüstungsset ist in der Deathinitive Edition bereits voll integriert.

Beschreibung

Der Feurige Rat verlangte einst, dass die besten Schmiede des Himmels eine Rüstung für die Vier Reiter schmieden sollten - als Tribut für die Rolle der Reiter bei der Bewahrung des Gleichgewichts.

Rüstungsteile

Todesengel-Rüstung

Todesengel Körper

Todesengel-Stiefel

Todesengel Stiefel

Todesengel-Handschuhe

Todesengel Handschuhe

Gegenstandlevel: 5
Verteidigung: 27
Art: Leichte Rüstung
Gegenstandlevel: 5
Verteidigung: 29
Art: Leichte Rüstung

Gegenstandlevel: 5
Verteidigung: 22
Art: Leichte Rüstung

Todesengel-Schulterstück

Todesengel Schulter

Todesengel-Sensen

Todesengel Sense

Gegenstandlevel: 5
Verteidigung: 27
Art: Leichte Rüstung
Gegenstandlevel: 5
Schaden: 63 - 73
Schnitterenergie pro Krit: 3

Fundort

Man erhält das Todesengel-Set von einem Engelsdiplomaten, der den Zielen des Reiters, die Menschheit wieder dem Gleichgewicht zuzufuhren, wohlgesonnen ist. Tod kann sich Rüstung und Waffe an einem Schlangenfoliant abholen.

In der Deathinitive Edition kann das Todesengel-Set am Kristallturm hinter dem letzten Phasenläufer-Portal gefunden werden. Dahinter muss man vier Urnen zerbrechen damit die versteckte Truhe zum Vorschein kommt. Darin befindet sich der komplette Satz der Todesengel-Rüstung. Die Sensen wurden vom Set getrennt und können unabhängig gefunden werden.

Auch bei FANDOM