FANDOM

Skarabäen sind Feinde aus Darksiders II. Sie sind mächtige Kreaturen und besitzen eine käferartige Natur. Die großen Exemplare sind sehr aggressiv und besitzen vernichtende Angriffstechniken.

Anders als die Skarabäenriesen und -kolosse können die kleinen Skarabäen sofort getötet werden. Die großen Exemplare hingegen können jede Menge einstecken und verheerenden Schaden austeilen. Sie sind in der Lage ihren Panzer als Schutz zu verwenden und Angriffe einfach zu blockieren. Sie können sich in einen unaufhaltsamen, vernichtenden Wutzustand versetzen und dann zu einem vernichtenden Flugangriff ansetzen.

Skarabäen sind vor allem im Königreich der Toten anzutreffen, aber auch in Schattenrand im Schwarzen Stein gibt es einige kleine Vertreter.

Skarabäen aus Darksiders II

Skarabäen

Skarabäen sind die Nachkommen von Skarabäenriesen. Sie gehören zu den schwächsten Gegnern in Darksiders II. Skarabäen treten immer in großen Mengen auf, stellen jedoch keine wirkliche Bedrohung dar.

Varianten

  • Skarabäus
  • Untoter Skarabäus
  • Kriecher der Schmiede

Riesen

Diese Skarabäen sind monströse Insekten, die sich mit erschreckender Geschwindigkeit bewegen und tödliche weitreichende Angriffe besitzen. Im Kampf sollte man ihnen geschickt ausweichen und aus der Defensive schnelle Gegenangriffe einleiten, um diese Feinde effektiv zu bekämpfen.

Varianten

Kolosse

Eine stärkere Variante der Skarabäenkolosse, die oft mit ein oder zwei weiteren Exemplaren erscheinen. In einem Kampf sollte man genau wie bei ihren Artgenossen vorgehen.

Varianten

  • Untoter Skarabäenkoloss

Schlund

Dies sind die Brutstätten der Skarabäen. Sie produzieren eine enendliche Menge an Skarabäen und werden meistens von großen Skarabäen bewacht.

Varianten

  • Skarabäenschlund

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki